Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1427 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
zum Thema
Urlaub 2008112
Wir haben gespannt das Thema "Urlaub 2007" inkl. dem 2. Teil verfolgt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magix Video Deluxe 2007/2008

*********ger2 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Magix Video Deluxe 2007/2008
Hi,
ich habe mir vor Jahren mal zur Videobearbeitung Maix Video Deluxe 2007/2008 gekauft. Den Key hab ich auch noch. Ich finde nur noch die CD nicht mehr.
Gibt es hier zufällig jemanden der die noch hat, oder jemanden der mir sagen kann wo ich sie downloaden kann.

Google hat mich leider nicht wirklich weiter gebracht. Und mit so einem gecracktem Mist kann ich auch nicht viel anfangen. Die laufen nicht richtig, das war der Grund warum ich es damals gekauft habe.

LG
Patrick
*********t_81 Mann
425 Beiträge
Ich bezweifele, dass du offiziell im Netz den Inhalt der CD noch irgendwo laden können wirst.

Und selbst wenn du drankommst, ist die Frage, ob ein 5 Jahre altes Programm unter modernen Betriebssystemen überhaupt noch läuft. Wenn ja, wird es zumindest in keiner Weise die Features der aktuellen Prozessoren ausnutzen können.

Wenn du es häufig einsetzt, lohnt sich vielleicht die Überlegung, die 2013er Version zu kaufen. Magix hat ja gerade ne Aktion bei der man noch 49 EUR spart...
*********ger2 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
hi, erstmal danke für die Antwort.

So oft brauch ich es nicht das es sich lohnen würde eine neue Version zu kaufen.
Zumal ich weiß das diese auch schon moderne Architekturen und Betriebssysteme unterstützt. Im übrigen reicht mir der Funtionsumfang völlig aus.

Was speziell diese Software angeht muss ich dir leider Recht geben was den Download angeht, desshalb hab ich ja hier gefragt. Aber wie kommst du grundsätzlich auf die Idee das man ältere Software nicht mehr finden können soll.
Ich hab bisher alles im Netz wieder gefunden. Das hier scheint aber Methode von Magix zu sein. Man findet grundsätzlich immer nur die akruelle VErsion.
*********t_81 Mann
425 Beiträge
Ich bezog mich auch auf Magix. Wobei es durchaus in vielen Fällen gängige Praxis ist, gerade im Multimedia-Bereich, dass die Software auf CD ausgeliefert wird und wenn die weg ist, ist die weg. Wenn es Demo-Versionen im Netz gibt, dann lassen diese sich oftmals nicht freischalten oder haben dann nicht den kompletten Umfang der Original-CD, aus Platzgründen.

Gibt auch den anderen Fall, wo man quasi nur einen Lizenzkey kauft und den Rest gibt es immer frei im Netz zum Runterladen, aber ist eben nicht bei jeder Firma so.
*********ger2 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Das blöde ist das mir das mit exakt diesem Programm schon einmal passiert ist. Ich denke die CD hat den letzten Umzug nicht überlebt. Den Key hab ich damals extra eingescannt. Hab mir dann mit der Demo gut helfen können. Die hatte nämlich genau den selben Funktionsumfang und ließ sich per Key auch wieder freischalten.
Naja, ein Versuch wars wert. Und fragen kost ja nix.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Den Sachverhalt...
...dem Hersteller erklären - evtl. haben die die noch.

Ansonsten bekommst bis heut die Version mit zusatzprogrammen für 60 € http://www.magix.com/de/video-deluxe/
Wir haben die CD/DVD noch... weiter vielleicht per CM?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.