Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
563 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe einen US Dell

****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
Habe einen US Dell
Hallo ich habe einen US Dell XPS14 leider hat er auch Windows 7 Prof drauf in Englisch
mein Versuch , eine deutsche Windows 7 Ultimat drüber zu bügeln ..ist sowas von in die Hose gegangen ..gibt nun nur noch fehlermeldungen..
Ich möchte den PC formatieren um dann auf den leeren Rechner ein Deutsches Windows auf spielen zu können...
aber alle Versuche den Lappi zu formatieren waren erfolglos.....
Was nun...?....
Hilfe
Hilfe
Hilfe
Hilfe
Nabend guck Dir mal die Links an...
http://www.xps-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=21042

ftp://ftp.dell.com/Manuals/all-products/esuprt_laptop/esuprt_xps_laptop/xps-m1710_owner's%20manual_de-de.pdf

Für Deinen Dell kannst Du das Formatieren so übernehmen, das sollte Ähnlich sein. Wichtig auf die Treiberhinweise achten.

Ich hoffe, es hilft Dir.
Ansonsten hatte ich das Problem mit dem Formatieren meines Asus unter Win 8 auch, da gab es aber auf der Microsoft Seite Hilfe.

Das Prob scheint, wie ich gerade lese, ein häufiges Prob zu sein.

Gruß

sanca
Bei einer Installation von Win7 wird man ganz am Anfang gefragt, auf welche Partition installiert werden soll. In dieser Übersicht gibt es unten links ein Feld OPTIONEN. (oder waren es erweiterete Laufwerksoptionen, bin mir grad nich ganz sicher) Dort drauf klicken, bekommt man die Möglichkeit die vorhandenen Partitionen zu löschen. Einfach alle löschen! Windows erstellt dann automatisch neue Partitionen und formatiert diese auch. Danach sollte eine saubere Installation möglich sein.
****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
oh ha
Nu geht Garnichts mehr...
hab mit einem Linux Programm die Festplatten völlig formatiert.
Er hat auch schön das Ultimat draufgebügelt...naja ... fast.
ganz am Ende sagt er Hardware und Software (Windows) haben ein
Problem ....
zwei tage Verzweiflung.... ich mach erst ma Pause....
Ach Dell selber konnte mir auch nicht helfen weil der User dort als Käufer
nicht hinterlegt ist...drum kaufe niemals gebrauchtes....
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Handelt es sich bei dem Windows 7 Ultimate um einen 32-Bit oder 64-Bit Windows? Ist die Windows 7 Scheibe von DELL oder hast Du Sie separat gekauft? DELL integiert in seine CD die passenden Treiber für die entsprechende Hardware.
Wenn Du ein 64-Bit Windows einsetzt prüft Windows definitiv ob alle Treiber eine korrekte digitale Signatur haben. Ist dies nicht der Fall, so startet Windows nur die "Reparaturoberfläche". Probier mal nach dem BIOS-Bild gleich die F8-Taste mehrmals drücken, damit das POST vom Windows-Bootloader kommt, dort den Punkt Windows ohne Treibersignatur starten oder so ähnlich. Wenn das Funktion musst Du dann alle Treiber aktualisieren, dann sollte es wieder ohne diesen Trick funktionieren.

Viel Erfolg!
Ingo
Fangen wir doch mal direkt am anfang an.
Was genau ist es denn für ein XPS ?
Schick mir doch mal den Servicetag per CM.

Nächste Frage: Woher kommt die Windows Version ?
Welche Fehlermeldungen komplett gibt es denn ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.