Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Treiber Update

*******n69 Mann
6.464 Beiträge
Themenersteller 
Nach Treiber Update
Hilfe mein Sound geht nicht mehr. Win 7
Habe im Gerätemanager den Eintrag gelöscht. Nach Restart hat sich der treiber neu geladen.
Ergebnis null.
Wenn ich die Webcam einschalte sehe ich aber das das Micro reagiert.
Wer kann helfen, eventuell per TeamViewer.
Gruß
Peter
********dict Mann
72 Beiträge
• Ist die richtige Soundkarte ausgewählt?
• Sound nich auf "lautlos"
*********ouple Paar
283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ein gelbes Symbol im Gerätemanager?
Und wie mein Vorredner sagte, ist das richtige Gerät in den soundeinstellungen gewählt?
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
Themenersteller 
@CrazyCatCouple und @CoffeeAdicct
Im Gerätemanager ist kein gelbes Ausrufezeichen.
Nein Sound ist nicht auf lautlos. Wenn ich den Test mache bewegen sich die Balken.
Richtige Soundkarte ? Äh, ich dachte es gibt nur Eine?
Wie erkenne ich die Soundkarte. Bitte beachtet mein Alter, bin kein Computerspezialist.
Bei Audio Geräte ist die Webcam eingetragen und deren Microfon reagiert auch, bloß kann ich nichts hören.
Darunter steht ein High Definiton Audiogerät. ??
Ziehe ich das Lautsprecherkabel raus knackst es auch im Lautsprecher.
???
*********ouple Paar
283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Soundgerätemenu, wo du auch den Test durchführst stehen in der Regel neben dem HD-Audiogerät noch andere, z.b. was mit Speaker oder Lautsprecher.

du kannst diesen Geräten mit Rechtsklick zuweisen ob sie das Standardgerät sein sollen dann ist ein grüner Haken dran.
In deinem Fall ist das HD-Audiogerät vermutlich der HDMIanschluss der Grafikkarte, daneben sollte noch ein anderer stehen, dort mal testen und den grünen Haken setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.