Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert der Sex?51
Ich habe soeben einen Bericht gelesen wo es darum geht, wie lange der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kacheln dauern lange

*********sser Mann
1.450 Beiträge
Themenersteller 
Kacheln dauern lange
Hallo...
ich habe Windowas 10 und mein Laptop ist ein Lenovo den ich seit Dezember besitze, seit gut 3 Tagen spinnt Google. Immer wenn ich Google öffne dauert es gute 10 Sekunden bis sich die darunter befindeten Kacheln öffnen. Normalerweise öffnen sich sofort mit Google die 8 oder 10 Kacheln aber jetzt zickt es rum.
Bin jetzt kein Fachmann, versuche mal dein Lappi zu Defragmentieren bzw. Formatieren, außerdem nehme die Fritz box mal 1Min. vom Netz.
Diese Art hilft oft.
*******n69 Mann
6.396 Beiträge
@opeldream
Oh Gott, defragmentieren ist in Ordnung aber formatieren ist gefährlich, da besteht ein "gravierender" Unterschied. Defragmentieren ist = Aufräumen. Formatieren ist Platt machen. Gruß Peter
********irly Mann
3.957 Beiträge
das was du meinst sind die 8 häufig besuchten Seiten bei Google Chrome richtig?

Solltest du Chrome 66 schon haben hat man dort eine neue Funktion eingeführt die etwas mehr Speicher braucht und dem Spectre Virus entgegenwirkt
https://www.heise.de/newstic … Passwort-Export-4026571.html
Ich habe die "Site Isolation" abgestellt, aber einen Unterschied spüre ich irgendwie nicht.
Teils kommen diese 8 Kacheln nicht wenn man sehr viele Favoriten gespeichert hat also mehr als 500 oder es dauert beim erstmaligen Starten etwas, dann geht es aber immer.... strg+F5 hilft teils aber eine genau Ursache kann ich dir nicht nennen

Sollte defragmentieren einen nennenswerten erfolg zeigen hast schon eine arge Schlaftablette als System etwa eine Festplatte die nur 45MB/s liefert und 1GB Arbeitsspeicher *zwinker*
Reboot. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.