Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Stimme der Nacht..........am Morgen........
So, hier kommt mal etwas anderes von mir. Obwohl es in der Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Hardware] "PC Building Simulator"

[Hardware] "PC Building Simulator"
Servus!

Kleine "Werbung" für ein Spiel, das ich gerade entdeckt habe (und von dem ich mir dachte, es könnte vielleicht den/die einen oder anderen interessieren):
http://store.steampowered.com/app/621060
Leider bisher nur auf englisch.

Solltet ihr euch jemals dafür interessiert haben, wie man einen PC zusammensteckt (das ist nämlich keine so große Wissenschaft wie viele denken), dann könnt ihr euch entweder einfach youtubevideos dazu ansehen - oder es in einem Spiel selbst mal ausprobieren. *g*

Das ist eigentlich alles,

Gute Nacht! *g*
****SG Mann
164 Beiträge
Vielleicht was zur Einstufung des Spiels
Dazu gabs auf Golem.de eine Rezension
https://www.golem.de/1803/133575.html

Vor allem wurde kritisiert, dass die Kunden im Spiel immer genau wussten, was zu tun ist. Der Golem-Redakteur schreibt sogar "Schnell stellt sich dabei heraus, dass das Spiel des britischen Studios The Irregular Corporation mehr Product Placement und Werbung als lehrreicher Simulator ist.".
Well... Irgendwer muss wissen, was zu tun ist. Die von den Kunden bezahlten Preise sind auch utopisch. PC ausblasen bringt 100 Dorrah. Dafür nehm ich in der Realität so um die 30 und das ist schon stolz.

Wobei sie evtl eine spielinterne Wissensdatenbank einbinden sollten vonwegen "was tun wenn der PC überhitzt/kein Bild zeigt?", sodass der Spieler selbst informationen sammeln muss und lösungswege gehen.

Der Car Mechanic Simulator hat glaube ich das gleiche Problem, zumindest am Anfang.
*******lick Mann
454 Beiträge
für so nen müll bezahle ich doch keine 20 euro!?!?!? *wuerg*
Nicht sehr konstruktiv, licht_blick.
*******lick Mann
454 Beiträge
konstruktiv ist das "game" auch nicht. muss aber gesagt werden, das dieser preis völlig utopisch ist! wenn man sieht, was große spielehersteller für ein wirklich aufwendiges game verlangen!
Irgendwie sind alle Spiele-Preise der heutigen Ära utopisch. *ggg*
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Hab das neulich erst wieder "Live" gespielt, als ich meinen neuen Rechner zusammenschraubte... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.