Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Google Fotos

****sig Paar
5.191 Beiträge
Themenersteller 
Google Fotos
kann mir jemand sagen wie ich die fotos von "Google Fotos "wieder auf meinen rechner bringe?
es sind mehrere GB
ich meine nicht foto für foto oder album für album....das habe ich versucht
da bist monate beschäftigt *gr2*
ich meine 10Gb auf einmal runter !!
wäre echt froh wenn mir jemand einen weg zeigen würde wie das geht
lg jürgen
********skin Mann
1.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
normalerweise kann man das Bilder Verzeichnis mit einem schlag runterladen .

Dazu reicht ein Rechtsklick , dann auf herunterladen , danach sollte er das komplette verzeichnis an einem Ort deiner wahl auf der platte Speichern

Lg *wolf*
****sig Paar
5.191 Beiträge
Themenersteller 
ok
ich versuche es morgen noch einmal
danke erst mal *top2*
*********t_81 Mann
425 Beiträge
Ich kenne Google Fotos jetzt nicht, aber eine Möglichkeit wäre ggf. noch, einfach Google drive zu installieren und den Ordner runtersynchronisieren zu lassen (wenn das nicht ein separater Speicher ist bei Google für die Fotos, das weiß ich so ad hoc nicht)
****nLo Mann
3.555 Beiträge
mittels google drive sollte es nicht funktionieren, so "klug" und benutzerunfreundlich ist google schon.
rechtsklick könnte klappen, mag ich aber auch bezweifeln.

im Grunde interessierte es mich auch.

wie immer bekommt man die Sachen einfacher ZU den "Anbietern" als zurück.
****sig Paar
5.191 Beiträge
Themenersteller 
mit dem rechts klick funktioniert nicht ,habe es gerade versucht *heul*
*********s_IT Paar
46 Beiträge
Eine Suche in Google ergab ...
...
Google Fotos: Ganzes Album herunterladen

Wenn ihr ganze Alben auf einmal herunterladen wollt, geht das noch einfacher:

1. Öffnet Google Fotos am PC und klickt auf der linken Seite auf das Alben-Symbol.
2. Klickt auf euer Album, das ihr herunterladen wollt.
3. Klickt nun oben rechts auf die drei Punkte und wählt Alle herunterladen aus.
4. Google Fotos erstellt dann eine ZIP-Datei mit dem Namen eures Albums, das alle Fotos auf einmal enthält.
Link: http://www.giga.de/apps/goog … lbum-herunterladen-so-gehts/

Ob das wirklich so funktioniert, kann ich leider nicht testen.
Isch habe gar keine gogle *ggg*
********er52 Mann
661 Beiträge
Leider hat @unconbull recht
wie immer bekommt man die Sachen einfacher ZU den "Anbietern" als zurück.

Cloud storage klingt gut weil es so einfach aussieht und man ueberall darauf zu greifen kann. Aber solche Drives habe ihre Tuecken. Warum wohl stellt Google riesige Server zur Verfuegung und bezahlt riesige Stromrechnungen?

Ich wuensche @****sig dass sie die Fotos bald wieder haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.