![]() | 10. August 2011 Spiel funktioniert nicht mehr Hallo alle zusammen! Ich hab ein kleines Problem und hoffe das mir (bzw ehr meiner traurigen Tochter) hier vielleicht helfen kann. Vorweg gegoogelt hab ich schon, aber ich bin leider nicht fündig geworden. Also folgendes Problem. Wir haben uns vor einer Weile das Pc-Spie "Farm Mania" ausgeliehen. Es installiert und gespielt. Soweit so gut. Irgendwann aber läuft das Spiel einfach nicht mehr, genauer nach einigen gespielten Levels. Man sieht nur noch die orange Maus auf schwarzem Hintergrund. Gestern nun haben wir uns das Spiel wieder ausgeliehen ( beim "Verleiher" funktioniert es problemlos) und wieder das selbe Problem. Keine Ahnung ob das jetzt genug Infos sind .... aber die kann ich ja auch noch nachliefern Viele Grüße flagrantia |
![]() | 10. August 2011 Ist das Spiel ein gebrantes Spiel? Ich meine, Farm Mania ist ein "Online-Spiel". Zu finden unter: Links nur für Mitglieder Da findet man u.a. auch die Systemanforderungen: Spielvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows XP/Vista/7 CPU: 800 Mhz RAM: 256 MB DirectX: 7.0 Festplattenspeicher: 97 MB Sind zusätzlich auch diese Punkte durch den Computer Deiner Tochter gegeben? Gruss Andy |
![]() | 10. August 2011 Der Pc erfüllt alle Anforderungen. Der ist erst ein halbes Jahr alt. Ea ist auch kein gebranntes Spiel. Wir haben die original CD. Viele Grüße flagrantia |
![]() | 10. August 2011 Habt ihr irgendwas veraendert ? Treiber neu installiert ? Anderes Spiel Installiert ? |
![]() | 10. August 2011 Was genau meinst du mit anderes Spiel installiert? Andere Spiele funktionieren problemlos. Treiber wurde, glaube ich, nicht neu installiert. |
![]() | 10. August 2011 ok... Dann fangen wir doch mal ganz vorne an... Welches Betriebssystem hat der Rechner ? Welche Grafikkarte ? Welche DirectX Version ? Wie heisst das Spiel genau und von welchem Publisher ? |
![]() | 10. August 2011 Habt ihr irgendwas veraendert ? Treiber neu installiert ? Anderes Spiel Installiert ? Habt Ihr NACH der installation irgendetwas neu installiert. andernseits sollte man natürlich nicht alles "mal eben installieren" - nur um zu schauen. Habe oft gute Erfahrungen mit der Systemwiederherstellung gemacht (ist aber die unsportlichste Möglichkeit). |
![]() | 10. August 2011 Evtl. mal den flash player aktualisieren? |
![]() | 10. August 2011 @Jirik Windows 7 Grafikkarte: ATI Radeon 5670 DirectX 11 "Farm Mania" von rondomedia |
![]() | 10. August 2011 @harzerpaar Wie gesagt, es funktioniert alles was man davor und danach installiert hat. Egal ob Spiele oder anderes. Nur dieses Spiel will nach einigen Levels einfach nicht mehr. |
![]() | 10. August 2011 @BoothFFM Der ist aktuell .... |
![]() | 10. August 2011 schau doch mal nach, ... ob es einen Patch für das Spiel gibt. Wäre nicht das erste, das nach ein paar Level hängt. Ich mußte gerade an SpellForce denken |
![]() | 11. August 2011 Im Internet ist von einer eingebauten Updatefunktion die Rede und das es einen kostenlosen Zusatzinhalt gibt trifft das mit dem Updatebutton im Menü zu? Googel überschlägt sich mit diversen Suchwörtern wie patch oder so nicht gerade mit der Kompetenz... Liebe Grüße kleinesgirly |
![]() | 11. August 2011 ... ein Patch gibt es leider nicht ..... ... und einen Updatebutton gibts im Menü nicht .... Lieben Gruß flagrantia |
![]() | 11. August 2011 evtl |