grafikkarte funktioniert wohl nicht richtig

So nun läuft der rechner wieder aber. hab da noch ein problem die grafikkarte funktioniert noch nicht so richtig…

22. Dezember 2010
grafikkarte funktioniert wohl nicht richtig

hi

so nun läuft der rechner wieder aber ............hab da noch ein problem die grafikkarte funktioniert noch nicht so richtig scheinbar
kann fotos nicht sehen hier bei poppen und auch bei anderen chats nicht oder wenn ich ein foto einstelle und will mir das dann angucken geht nicht kein foto nur große weiße fläche voran kann das liegen bzw könnte das liegen
22. Dezember 2010

Was hast du getan ?
Was war das Problem ?
Directx auf dem aktuellsten Stand ?
Grafikkarten Treiber aktuell ?

Was fuer ein Betriebssystem ist es (welches windows Linux etc. ?)
22. Dezember 2010

hi

also erst mal zu den fakten der alte rechner hat den geist aufgegeben dann neuen gebrauchten gekauft betriebssysthem drauf kein problem soundkarte aktieviert auch ohne probleme dann grafikkarte geladen fest gestellt gibt zwei von eine a und eine c glaub ich wahr das mehr kann ich so auch nicht sagen hab das machen lassen .........schäm
22. Dezember 2010
Grafik-Problem

Hatte mal dieses Phänomen auf einem Windows 7-Rechner. Dort lag es daran, dass die Einstellungen des Desktop verstellt waren. Mal versuchen, auf den Standard-Desktop zu schalten und schaun, ob die Grafiken wieder angezeigt werden.
22. Dezember 2010

da habe ich nix verstellt und der deskop vorne ist normal
22. Dezember 2010

Wenn du meine Fragen beantwortest kann ich eventuell weiterhelfen..
Wenn du nicht weisst wie du sie beantworten sollst frag einfach *g*
22. Dezember 2010
Grafikproblem

Dur schriebst, Du hast den PC gebraucht gekauft. Möglicherweise hat der Vorbesitzer ja den Desktop an seinen Geschmack angepasst. Aber wie gesagt - ich hatte das Phänomen bei einem Kundenrechner mit Windows 7. Auch dort wurden die Grafiken vom Joyclub nur teilweise angezeigt. In der Bildergalerie (erotische Kunst) wurden z. B. die Previews überhaupt nicht dargestellt, andere Grafiken dagegen ganz normalt. Ich habe den Desktop auf "Aero Designs-> Windows 7" eingestellt, und alles war wieder OK.
22. Dezember 2010

@EundHausHH: Wollt ihr nicht vielleicht erstmal unseren TE antworten lassen was fuer ein Betriebssystem er hat ?
Bevor ihr wilde Mutmassungen von euch gebt ?
22. Dezember 2010

das ist richtig bei ebay z.b werden die bilder angezeigt

windows 7 habe ich nicht drauf könnte es daran liegen vieleicht das es zwei dowload für die karte gibt und es der zweite dowload ist ich weiss es ja nicht
22. Dezember 2010

hmm... also wenn es wirklich nur die Fotos sind die nich angezeigt werden, dann würde ich eher auf eine falsche einstellung im Browser tippen *gruebel*
22. Dezember 2010

ok...

Da ja AnnaJens meine Fragen nicht beantwortet klinke ich mich aus, bis er/sie es tut...
22. Dezember 2010

wir haben xp drauf

hier die merkmale des pc
Merkmale:

* Prozessor: Intel Celeron 2,6 GHz
* FSB: 400 MHz
* L2 Cache: 128KB
* RAM: 256 MB DDR (max. 2 GB)
* Festplatte: 40GB
* DVD/CD: 16-/48-fach DVD-ROM
* Mainboard: D1740
o RAM-Steckplätze: 2DIMM-Slots
o Sockel: mPGA478
o Chipsatz: Intel 845GV
* Grafik: -on Board mit bis zu 64 MB geteiltem Speicher
* Anschlüsse:
o 1 x serial (9-pin, 16-byte FIFO, 16550-compatible)
o 1 x parallel (25-pin, with EPP and ECP)
o 1 x keyboard (PS/2)
o 1 x mouse (PS/2)
o 1 x monitor (15-pin, VGA)
o 1 x micro (mono)
o 1 x line in (stereo)
o 1 x line out (stereo, 1 Watt)
o 1 x LAN RJ-45
o 4 x Universal Serial Bus (USB 2.0)
o 3 x PCI
* LAN: on Board 10/100 Mbit/s

vieleicht hilft es ja
22. Dezember 2010
wow

Da will ich gar nicht wisse, was der alte Rechner war? Windows 7 bei der Leistung?

LG
22. Dezember 2010

das ist das was der neue rechner hat

windows 7 haben wir nicht
22. Dezember 2010

Ich wuerde darauf Tippen das der Grafikkartentreiber nicht installiert ist oder nicht richtig funktioniert.

Was ist das denn fuer ein PC/Mainboard ?
Einer von einem grossen Hersteller ?
Hast du eine Modellnummer ?

Mehr zu grafikkarte funktioniert wohl nicht richtig

Interessante Gruppen zum Thema

• Rund um den Kyffhäuser

Rund um den Kyffhäuser

Für alle JOY-Mitglieder, die in der Nähe oder in der Ferne vom Kyffhäuser wohnen, zum Treffen, Kennenlernen un
  • Saunarunde Pfalz/Baden

Saunarunde Pfalz/Baden

Diese Gruppe wurde gegründet für saunabegeisterte Menschen im Umkreis KA, LD, SÜW, GER, RA, LB, SP, PF, HN ...
  • Fotorunde Niedersachsen

Fotorunde Niedersachsen

Hier treffen sich Hobby- und Amateurfotografen aus Niedersachsen zum Fachsimpeln und zum Erfahrungsaustausch.